Video zu fiktiven Apps

Apps werden immer mehr ein größerer Teil in der Medienwelt und die Tendenz der erscheinenden Apps ist stetig steigend. Ob diese jeweils nützlich sind oder nicht, wird hierbei außer Frage gestellt. Der Kurzfilm ist 1 : 28 Minuten lang und zeigt mit fröhlich unterspielt Musik, die Zukunft die vielleicht auf uns zu kommen könnte.

Bei diesem Projekt habe ich die Animation, Grafiken, Schnitt, und Keying übernommen. Das Grillen bis Mitternacht ist eine schöne Erinnerung, die ich so wie die gewonnene Erfahrung mitnehmen konnte.

platform_02
platform_04

Das Projekt hat nicht nur eine weitere Arbeit für mein Portfolio geschaffen, sondern hat auch viel für mich persönlich gebracht. Ich konnte viel dazu lernen und vieles für mich mitnehmen.

platform_02

© Copyright 2014 Silva Kiltinas − Impressum