Messestand und Animationen

Im Rahmen eines Wettbewerbes, der von der Medizinische Hochschule Hannover Exzellenzcluster REBIRTH ausgeschrieben wurde, gewannen ich mit sieben weiteren Studenten die Möglichkeit einen Messestand für die Ideen Expo 2011 zu gestalten. Dazu gehörten Flyer, Videos, Messestand und alle Grafiken. Es sind Videos zum Thema Herz, Leber, Lunge, Stammzelle und Blut entstanden.

Ich durfte die Leitung zur Entwicklung und Umsetzung haben. Mein Aufgabenbereich reichte von der Logistik, Illustration, Casting, Texten, bis hin zur Animation.

Artikel lesen
Pressemitteilung lesen
Weiteres Video

platform_02

Die Grafiken wurden an der Außenwand des Kinos angebracht und somit der ganze Bereich genutzt. Es konnten alle Informationen zu den Organen und des Exzellenzcluster REBIRTH gelesen werden.

platform_03
platform_03
platform_04

Den Kinobereich haben wir gestaltet damit die Besucher die Videos in aller Ruhe anschauen können.

platform_02

© Copyright 2014 Silva Kiltinas − Impressum