Konzept für den Katalog der Zukunft

Wie könnte der Katalog der Zukunft ausssehen? In Zukunft verschwimmen die Grenzen zwischen digitalen und analogen Medien. Der Katalog der Zukunft vereint analoges und digitals in einem Gerät. Es wird das Vergleichen von Produkten erleichtert und passt sich den individuellen wünschen des Benutzers an. Meine Überlegung ist, dass ein neues Gerät auf den Markt kommen könnte.

Das Projekt habe ich in einem Kurs machen dürfen. Hier habe ich in Einzelarbeit das Konzept ausgearbeitet und die Videos mit Cinema 4D gemacht.

Katalog Webansicht

Die Seiten können zusammen gefügt werden und einen beliebig großen Monitor bilden. Dieser kann dazu verwendet werden online Kataloge zu betrachten. Das Cover dient in diesem Modus als Tastatur und der im Buchrücken enthaltene Stift, als Maus.

platform_03

© Copyright 2014 Silva Kiltinas − Impressum